details
Title |
Barbara Fornefeld (Hrsg.): Menschen mit Komplexer Behinderung. Selbstverständnis und Aufgabe der Behindertenpädagogik. München/Basel: Reinhardt 2008 (211 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Weber, Erik |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 |
Document | full text (222 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Sonderpädagogik; Recht; Geschichte <Histor>; Soziologie; Interdisziplinarität; Terminologie; Mehrfachbehinderung; Betreuung; Sozial Benachteiligter |
sub-discipline | Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Barbara Fornefeld (Hrsg.): Menschen mit Komplexer Behinderung. Selbstverständnis und Aufgabe der Behindertenpädagogik. München/Basel: Reinhardt 2008 (211 S.; ISBN 978-3-497-01984-7; 24,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 05.06.2020 |
Citation | Weber, Erik: Barbara Fornefeld (Hrsg.): Menschen mit Komplexer Behinderung. Selbstverständnis und Aufgabe der Behindertenpädagogik. München/Basel: Reinhardt 2008 (211 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194655 - DOI: 10.25656/01:19465 |