details
Title |
Heinz Günter Holtappels / Klaus Klemm / Hans-Günter Rolff (Hrsg.): Schulentwicklung durch Gestaltungsautonomie. Ergebnisse der Begleitforschung zum Modellvorhaben 'Selbstständige Schule' in Nordrhein-Westfalen. Münster: Waxmann 2008 (352 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Weidemanns, Christian |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 |
Document | full text (224 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Begleituntersuchung; Evaluation; Fallstudie; Fragebogen; Autonomie; Einstellung <Psy>; Selbstständigkeit; Selbstverwaltung; Schule; Schulentwicklung; Schulleitung; Schulorganisation; Modellschule; Lehrer; Lehrerfortbildung; Leistungsbeurteilung; Lernen; Unterrichtsgestaltung; Unterricht; Projekt; Region; Finanzierung; Personalmanagement; Kooperation; Organisation; Qualität; Qualitätssicherung; Rechenschaftslegung; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Heinz Günter Holtappels / Klaus Klemm / Hans-Günter Rolff (Hrsg.): Schulentwicklung durch Gestaltungsautonomie. Ergebnisse der Begleitforschung zum Modellvorhaben 'Selbstständige Schule' in Nordrhein-Westfalen. Münster: Waxmann 2008 (352 S.; ISBN 978-3-8309-2070-0; 29,90 EUR) |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.06.2020 |
Citation | Weidemanns, Christian: Heinz Günter Holtappels / Klaus Klemm / Hans-Günter Rolff (Hrsg.): Schulentwicklung durch Gestaltungsautonomie. Ergebnisse der Begleitforschung zum Modellvorhaben 'Selbstständige Schule' in Nordrhein-Westfalen. Münster: Waxmann 2008 (352 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195164 - DOI: 10.25656/01:19516 |