details
Title |
Sabine Hornberg / Inci Dirim / Gregor Lang-Wojtasik / Paul Mecheril (Hrsg.): Beschreiben - Verstehen - Interpretieren. Stand und Perspektiven International und Interkulturell Vergleichender Erziehungswissenschaft in Deutschland. Münster: Waxmann 2009 (202 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Parreira do Amaral, Marcelo |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 |
Document | full text (251 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Forschungsdesign; Mehrebenenanalyse; Qualitative Forschung; Vergleichende Forschung; Bildungsarbeit; Pädagogisches Handeln; Bildungsgeschichte; Kulturdifferenz; Sozialforschung; Mediennutzung; Informationstechnologie; Bildungspolitik; Interkulturelle Bildung; Internationale Erziehung; Multikulturelle Erziehung; Reflexion <Phil>; Globales Lernen; Internationalisierung; Migrationsforschung; Globalisierung; Forschungsstand; Interkultureller Vergleich; Internationaler Vergleich; Internationalität; Analyse; Konferenzschrift; Metatheorie; Tagungsbericht; Deutschland |
sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Sabine Hornberg / Inci Dirim / Gregor Lang-Wojtasik / Paul Mecheril (Hrsg.): Beschreiben - Verstehen - Interpretieren. Stand und Perspektiven International und Interkulturell Vergleichender Erziehungswissenschaft in Deutschland. Münster: Waxmann 2009 (202 S.; ISBN 978-3-8309-2128-8; 24,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.06.2020 |
Citation | Parreira do Amaral, Marcelo: Sabine Hornberg / Inci Dirim / Gregor Lang-Wojtasik / Paul Mecheril (Hrsg.): Beschreiben - Verstehen - Interpretieren. Stand und Perspektiven International und Interkulturell Vergleichender Erziehungswissenschaft in Deutschland. Münster: Waxmann 2009 (202 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195181 - DOI: 10.25656/01:19518 |