Detailanzeige
Titel |
Torsten Meyer / Andrea Sabisch (Hrsg.): Kunst Pädagogik Forschung. Aktuelle Zugänge und Perspektiven. Bielefeld: transcript 2009 (272 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Thuswald, Marion |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 |
Dokument | Volltext (223 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Kunstpädagogik; Bildungsforschung; Forschung; Ästhetische Bildung; Deutschland |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Torsten Meyer / Andrea Sabisch (Hrsg.): Kunst Pädagogik Forschung. Aktuelle Zugänge und Perspektiven. Bielefeld: transcript 2009 (272 S.; ISBN 978-3-8376-1058-1; 28,80 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 15.06.2020 |
Quellenangabe | Thuswald, Marion: Torsten Meyer / Andrea Sabisch (Hrsg.): Kunst Pädagogik Forschung. Aktuelle Zugänge und Perspektiven. Bielefeld: transcript 2009 (272 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195194 - DOI: 10.25656/01:19519 |