details
Title |
Rudolf Egger/ Regina Mikula / Sol Haring / Andrea Felbinger / Angela Pilch-Ortega (Hrsg.): Orte des Lernens. Lernwelten und ihre biographische Aneignung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008 (207 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Herrmann, Ina |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 |
Document | full text (209 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Erziehung; Pädagogik; Forschung; Gesellschaft; Begriff; Bewältigung; Persönlichkeitsbildung; Persönlichkeitsentwicklung; Selbstkonzept; Selbstreflexion; Frau; Digitale Medien; Informelles Lernen; Lernen; Lernerfahrung; Lernprozess; Lernkultur; Lernort; Videoaufzeichnung; Raumbegriff; Emanzipation; Transformation; Arbeitslosigkeit; Arbeitsmarkt; Beruf; Wissenschaft; Zweiter Bildungsweg; Altern; Frauenbildung; Wiedereingliederung; Biografie; Lebensnähe; Professionalität; Veränderung; Zugang; Bildungseinrichtung; Alter Mensch; Erzieher; Deutschland |
sub-discipline | General Educational Science Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Rudolf Egger/ Regina Mikula / Sol Haring / Andrea Felbinger / Angela Pilch-Ortega (Hrsg.): Orte des Lernens. Lernwelten und ihre biographische Aneignung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008 (207 S.; ISBN 978-3-531-16170-9; 29,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.06.2020 |
Citation | Herrmann, Ina: Rudolf Egger/ Regina Mikula / Sol Haring / Andrea Felbinger / Angela Pilch-Ortega (Hrsg.): Orte des Lernens. Lernwelten und ihre biographische Aneignung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2008 (207 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195382 - DOI: 10.25656/01:19538 |