Detailanzeige
Titel |
Wilfried Schley (Hrsg.): Systemische Sonderpädagogik. Empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven. Bern: Haupt 2008 (190 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Ackermann, Karl-Ernst |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 |
Dokument | Volltext (239 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sonderpädagogik; Wissenschaftstheorie; Forschung; Pädagogische Strömung; Systemtheorie; Interdisziplinarität; Aufsatzsammlung |
Teildisziplin | Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Wilfried Schley (Hrsg.): Systemische Sonderpädagogik. Empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven. Bern: Haupt 2008 (190 S.; ISBN 978-3-258-07154-1; 27,50 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 18.06.2020 |
Quellenangabe | Ackermann, Karl-Ernst: Wilfried Schley (Hrsg.): Systemische Sonderpädagogik. Empirische Beiträge und reflexiv-kritische Perspektiven. Bern: Haupt 2008 (190 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195436 - DOI: 10.25656/01:19543 |