Detailanzeige
Titel |
Franz B. Wember / Stephan Prändl (Hrsg.): Standards der sonderpädagogischen Förderung. München, Basel: Reinhardt 2009 (249 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Jakob, Silke |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 |
Dokument | Volltext (210 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogisches Handeln; Evaluation; Emotionale Entwicklung; Soziale Entwicklung; Körperliche Entwicklung; Bildungsstandards; Förderung; Lehrerausbildung; Lernbehinderung; Förderunterricht; Sprachförderung; Sehbehinderung; Sonderpädagogik; Hörbehinderung; Sonderpädagoge; Interdisziplinarität; Qualität; Qualitätsentwicklung; Qualitätssicherung; Standard; Geistig Behinderter; Deutschland |
Teildisziplin | Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Franz B. Wember / Stephan Prändl (Hrsg.): Standards der sonderpädagogischen Förderung. München, Basel: Reinhardt 2009 (249 S.; ISBN 978-3-497-02062-1; 24,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 18.06.2020 |
Quellenangabe | Jakob, Silke: Franz B. Wember / Stephan Prändl (Hrsg.): Standards der sonderpädagogischen Förderung. München, Basel: Reinhardt 2009 (249 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195440 - DOI: 10.25656/01:19544 |