details
Title |
Nils Berkemeyer / Heinz Günter Holtappels (Hrsg.): Schulische Steuergruppen und Change Management. Theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim/München: Juventa 2007 (221 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Goldenbaum, Andrea |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 3 |
Document | full text (222 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Empirische Forschung; Evaluation; Methode; Schule; Schulsystem; Schulentwicklung; Schulleitung; Projekt; Steuerung; Management; Qualitätsmanagement; Qualifikation; Organisationsentwicklung; Organisation; Organisationsstruktur; Qualitätssicherung; Struktur; Theorie; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2008 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Nils Berkemeyer / Heinz Günter Holtappels (Hrsg.): Schulische Steuergruppen und Change Management. Theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim/München: Juventa 2007 (221 S.; ISBN 978-3-7799-1693-2; 19,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 26.06.2020 |
Citation | Goldenbaum, Andrea: Nils Berkemeyer / Heinz Günter Holtappels (Hrsg.): Schulische Steuergruppen und Change Management. Theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim/München: Juventa 2007 (221 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-195927 - DOI: 10.25656/01:19592 |