details
Title |
Jörg Dinkelaker: Kommunikation von (Nicht-)Wissen. Eine Fallstudie zum Lernen Erwachsener in hybriden Settings (VS Research, Schriftenreihe Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens). Wiesbaden: VS Verlag 2008 (281 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Berdelmann, Kathrin |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 4 |
Document | full text (214 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Erwachsenenbildung; Wissen; Kommunikation; Interaktion; Soziale Kommunikation; Systemtheorie; Lernen; Lernprozess; Informelles Lernen; Darstellung; Darstellungsform; Setting; Organisation; Lehre; Empirische Untersuchung; Studie |
sub-discipline | Empirical Educational Research Adult Education / Further Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2008 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Jörg Dinkelaker: Kommunikation von (Nicht-)Wissen. Eine Fallstudie zum Lernen Erwachsener in hybriden Settings (VS Research, Schriftenreihe Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens). Wiesbaden: VS Verlag 2008 (281 S.; ISBN 978-3-531-15944-7; 35,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 09.07.2020 |
Citation | Berdelmann, Kathrin: Jörg Dinkelaker: Kommunikation von (Nicht-)Wissen. Eine Fallstudie zum Lernen Erwachsener in hybriden Settings (VS Research, Schriftenreihe Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens). Wiesbaden: VS Verlag 2008 (281 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196093 - DOI: 10.25656/01:19609 |