details
Title |
Reiner Lehberger / Uwe Sandfuchs (Hrsg.): Schüler fallen auf. Heterogene Lerngruppen in Schule und Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2008 (304 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Hinz, Renate |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 4 |
Document | full text (205 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Empirische Forschung; Chancengleichheit; Gewalt; Hochbegabung; Unaufmerksamkeit; Diagnostik; Kultureinfluss; Junge; Familie; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Förderung; Schule; Schulverweigerung; Hyperaktivität; Mobbing; Verhaltensauffälligkeit; Schulerfolg; Schülerleistung; Schüler-Schüler-Beziehung; Lernbedingungen; Lernvoraussetzungen; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Lerngruppe; Leseförderung; Migrationshintergrund; Heterogenität; Integration; Mädchen; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2008 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Reiner Lehberger / Uwe Sandfuchs (Hrsg.): Schüler fallen auf. Heterogene Lerngruppen in Schule und Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2008 (304 S.; ISBN 978-3-7815-1599-4; 19,80 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 09.07.2020 |
Citation | Hinz, Renate: Reiner Lehberger / Uwe Sandfuchs (Hrsg.): Schüler fallen auf. Heterogene Lerngruppen in Schule und Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2008 (304 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196132 - DOI: 10.25656/01:19613 |