Detailanzeige
Titel |
Karl-Oswald Bauer (Hrsg.): Evaluation an Schulen. Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis. Weinheim/München: Juventa 2007 (213 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Brohm, Michaela |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 5 |
Dokument | Volltext (212 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Evaluation; Methodologie; Selbstevaluation; Selbstständigkeit; Schule; Schulentwicklung; Lehrer; Schüler; Unterricht; Arbeitswelt; Personalentwicklung; Professionalisierung; Berufsvorbereitung; Modularisierung; Qualitätssicherung; Theorie; Deutschland; Österreich |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2008 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Karl-Oswald Bauer (Hrsg.): Evaluation an Schulen. Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis. Weinheim/München: Juventa 2007 (213 S.; ISBN 978-3-7799-2134-9; 19,50 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.07.2020 |
Quellenangabe | Brohm, Michaela: Karl-Oswald Bauer (Hrsg.): Evaluation an Schulen. Theoretischer Rahmen und Beispiele guter Evaluationspraxis. Weinheim/München: Juventa 2007 (213 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196211 - DOI: 10.25656/01:19621 |