details
Title |
Letizia Gauck: Hochbegabte verhaltensauffällige Kinder. Eine empirische Untersuchung (Studien zur Hochbegabung; Bd. 2). Berlin: Lit 2007 (193 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Fickler-Stang, Ulrike |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 |
Document | full text (210 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Kind; Hochbegabung; Schulkind; Verhaltensstörung; Soziale Integration; Schulleistung; Schule; Eltern; Lehrer; Stress; Bewertung; Kompetenz; Diagnostik; Intervention; Dissertation; Hochschulschrift |
sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2008 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Letizia Gauck: Hochbegabte verhaltensauffällige Kinder. Eine empirische Untersuchung (Studien zur Hochbegabung; Bd. 2). Berlin: Lit 2007 (193 S.; ISBN 978-3-8258-0505-0; 18,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.07.2020 |
Citation | Fickler-Stang, Ulrike: Letizia Gauck: Hochbegabte verhaltensauffällige Kinder. Eine empirische Untersuchung (Studien zur Hochbegabung; Bd. 2). Berlin: Lit 2007 (193 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196387 - DOI: 10.25656/01:19638 |