details
Title |
Silke Hellwig: Zur Vereinbarkeit von Competency-Based Training (CBT) und Berufsprinzip. Konzepte der Berufsbildung im Vergleich. Wiesbaden: VS Verlag 2008 (388 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Pilz, Matthias |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 |
Document | full text (220 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Begriff; Definition; Konzeption; Theorie; Lernprozess; Training; Ausbildung; Berufsausbildung; Berufsbildung; Beruf; Qualifikation; Qualifizierung; Kompetenz; Duales Ausbildungssystem; Internationaler Vergleich; Hochschulschrift; Australien; Deutschland; Großbritannien |
sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research Vocational Education and Training |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2008 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Silke Hellwig: Zur Vereinbarkeit von Competency-Based Training (CBT) und Berufsprinzip. Konzepte der Berufsbildung im Vergleich. Wiesbaden: VS Verlag 2008 (388 S.; ISBN 978-3-531-15966-9; 39,30 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 17.07.2020 |
Citation | Pilz, Matthias: Silke Hellwig: Zur Vereinbarkeit von Competency-Based Training (CBT) und Berufsprinzip. Konzepte der Berufsbildung im Vergleich. Wiesbaden: VS Verlag 2008 (388 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196394 - DOI: 10.25656/01:19639 |