Detailanzeige
Titel |
Regis Malet: La Formation des Enseignants Comparée. Identité, Apprentissage et Exercice Professionnels en France et en Grande-Bretagne (Komparatistische Bibliothek, Comparative Studies Series, Bibliothéque d´Etudes Comparatives. Band/Vol. 17). Frankfurt/M.: Lang 2008 (259 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Teklay, Zebiba |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 |
Dokument | Volltext (217 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lehrer; Ausbildung; Lehrerbildung; Schule; Beruf; Profession; Identität; Kooperation; Kollektiv; Staat; Bildungspolitik; Internationaler Vergleich; Großbritannien; Frankreich |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2008 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Regis Malet: La Formation des Enseignants Comparée. Identité, Apprentissage et Exercice Professionnels en France et en Grande-Bretagne (Komparatistische Bibliothek, Comparative Studies Series, Bibliothéque d´Etudes Comparatives. Band/Vol. 17). Frankfurt/M.: Lang 2008 259 S.; ISBN 978-3-631-56695-4; 48,70 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 17.07.2020 |
Quellenangabe | Teklay, Zebiba: Regis Malet: La Formation des Enseignants Comparée. Identité, Apprentissage et Exercice Professionnels en France et en Grande-Bretagne (Komparatistische Bibliothek, Comparative Studies Series, Bibliothéque d´Etudes Comparatives. Band/Vol. 17). Frankfurt/M.: Lang 2008 (259 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196418 - DOI: 10.25656/01:19641 |