Detailanzeige
Titel |
Philipp W. Jones / David Coleman: The United Nations and Education. Multilateralism. Development and Globalisation. London: Routledge 2005 (288 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Fuchs, Eckhardt |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 1 |
Dokument | Volltext (216 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Bildung für alle; Grundbildung; Bildungsarbeit; Leitbild; Bildungsstandards; Bildungspolitik; Recht auf Bildung; Bildungsdarlehen; Bildungsinformation; Kind; Bildungsprogramm; Geschichte <Histor>; Demokratisierung; Entwicklungshilfe; Internationale Beziehungen; Internationale Zusammenarbeit; Menschenrechte; Neoliberalismus; Rechtsanspruch; Weltgesellschaft; Finanzierung; Globalisierung; Internationalität; Bericht; Bildungsbericht; Ideal; Modernisierung; Internationale Konferenz; Internationale Organisation; Nichtregierungsorganisation; Vereinte Nationen; UNESCO <Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation>; UNICEF; Weltbank |
Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Philipp W. Jones / David Coleman: The United Nations and Education. Multilateralism. Development and Globalisation. London: Routledge 2005 (288 S.; ISBN 0-415-33630-9; 117,50 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.07.2020 |
Quellenangabe | Fuchs, Eckhardt: Philipp W. Jones / David Coleman: The United Nations and Education. Multilateralism. Development and Globalisation. London: Routledge 2005 (288 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196622 - DOI: 10.25656/01:19662 |