Detailanzeige
Titel |
Paul Mecheril / Monika Witsch (Hrsg.): Cultural Studies und Pädagogik. Kritische Artikulationen. Bielefeld: Verlag transcript 2006 (317 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Messerschmidt, Astrid |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 1 |
Dokument | Volltext (219 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Erziehung; Pädagogik; Bildungsinhalt; Kritische Pädagogik; Wissen; Kulturkontakt; Beeinflussung; Selbstreflexion; Mediennutzung; Medienpädagogik; Cultural Studies; Bildungswesen; Bildungspolitik; Schule; Interkulturalität; Soziales Bewusstsein; Kolonialismus; Staat; Globalisierung; Integration; Unterschied; Argentinien; Deutschland; Mexiko |
Teildisziplin | Bildungssoziologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Paul Mecheril / Monika Witsch (Hrsg.): Cultural Studies und Pädagogik. Kritische Artikulationen. Bielefeld: Verlag transcript 2006 (317 S.; ISBN 3-89942-366-6; 28,80 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.07.2020 |
Quellenangabe | Messerschmidt, Astrid: Paul Mecheril / Monika Witsch (Hrsg.): Cultural Studies und Pädagogik. Kritische Artikulationen. Bielefeld: Verlag transcript 2006 (317 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196648 - DOI: 10.25656/01:19664 |