details
Title |
Kathrin Ahlbrecht: Hochleistungsfähige Kinder in der Grundschule. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (243 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Heinbokel, Annette |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 |
Document | full text (222 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Befragung; Evaluation; Fragebogenerhebung; Hochbegabung; Pädagogische Diagnostik; Test; Förderung; Förderungsmaßnahme; Grundschule; Lehrer; Schüler; Begabung; Leistungsdifferenzierung; Binnendifferenzierung; Außerschulisches Lernen; Ergänzungsunterricht; Unterricht; Projekt; Belastung; Definition; Konzeption; Umsetzung; Hochschulschrift; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Kathrin Ahlbrecht: Hochleistungsfähige Kinder in der Grundschule. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (243 S.; ISBN 978-3-7815-1453-6; 29,80 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 27.07.2020 |
Citation | Heinbokel, Annette: Kathrin Ahlbrecht: Hochleistungsfähige Kinder in der Grundschule. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (243 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196695 - DOI: 10.25656/01:19669 |