details
Title |
Detlef Behrmann: Reflexives Bildungsmanagement. Pädagogische Perspektiven und managementtheoretische Implikationen einer strategischen und entwicklungsorientierten Gestaltung von Transformationsprozessen in Schule und Weiterbildung. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2006 (455 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Fuhr, Thomas |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 |
Document | full text (209 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsorganisation; Bildungsmanagement; Schule; Sozioökonomische Lage; Ökonomisierung; Weiterbildung; Organisationsentwicklung; Modell; Bildungseinrichtung; Hochschulschrift; Deutschland |
sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Detlef Behrmann: Reflexives Bildungsmanagement. Pädagogische Perspektiven und managementtheoretische Implikationen einer strategischen und entwicklungsorientierten Gestaltung von Transformationsprozessen in Schule und Weiterbildung. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2006 (455 S.; ISBN 3-631-55214-9; 74,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 27.07.2020 |
Citation | Fuhr, Thomas: Detlef Behrmann: Reflexives Bildungsmanagement. Pädagogische Perspektiven und managementtheoretische Implikationen einer strategischen und entwicklungsorientierten Gestaltung von Transformationsprozessen in Schule und Weiterbildung. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2006 (455 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196718 - DOI: 10.25656/01:19671 |