details
Title |
Heike de Boer: Klassenrat als interaktive Praxis. Auseinandersetzung - Kooperation - Imagepflege. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006 (231 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Goldenbaum, Andrea |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 |
Document | full text (211 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Schüler; Schülerin; Lehrer; Lehrerin; Schulklasse; Klassenrat; Pädagogische Praxis; Forschung; Forschungsprozess; Methode; Empirische Untersuchung; Analyse |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Heike de Boer: Klassenrat als interaktive Praxis. Auseinandersetzung - Kooperation - Imagepflege. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006 (231 S.; ISBN 3-531-15134-7; 19,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 29.07.2020 |
Citation | Goldenbaum, Andrea: Heike de Boer: Klassenrat als interaktive Praxis. Auseinandersetzung - Kooperation - Imagepflege. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006 (231 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196733 - DOI: 10.25656/01:19673 |