details
Title |
Paul Mecheril / Thomas Quehl (Hrsg.): Die Macht der Sprachen. Englische Perspektiven auf die mehrsprachige Schule. Münster: Waxmann 2006 (407 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Menz, Margarete |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 |
Document | full text (221 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungspolitik; Kind; Schule; Schulentwicklung; Schüler; Interaktion; Schülerleistung; Interkulturelles Lernen; Unterrichtsgespräch; Unterricht; Minderheitensprache; Sprache; Spracherwerb; Sprachförderung; Unterrichtssprache; Mehrsprachigkeit; Zweitsprache; Bilingualismus; Schriftsprache; Macht; Anerkennung; Pluralität; Ethnische Minderheit; Migrant; Großbritannien |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Paul Mecheril / Thomas Quehl (Hrsg.): Die Macht der Sprachen. Englische Perspektiven auf die mehrsprachige Schule. Münster: Waxmann 2006 (407 S.; ISBN 3-8309-1627-2; 29,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 29.07.2020 |
Citation | Menz, Margarete: Paul Mecheril / Thomas Quehl (Hrsg.): Die Macht der Sprachen. Englische Perspektiven auf die mehrsprachige Schule. Münster: Waxmann 2006 (407 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196770 - DOI: 10.25656/01:19677 |