details
Title |
Dietmut Kucharz / Matthea Wagener: Jahrgangsübergreifendes Lernen. Eine empirische Studie zu Lernen, Leistung und Interaktion von Kindern in der Schuleingangsphase. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2007 (171 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Hinz, Renate |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 3 |
Document | full text (211 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Empirische Forschung; Schulforschung; Grundschule; Lehrer; Schüler; Interaktion; Lernen; Anfangsunterricht; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Leistung; Berlin; Deutschland |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Dietmut Kucharz / Matthea Wagener: Jahrgangsübergreifendes Lernen. Eine empirische Studie zu Lernen, Leistung und Interaktion von Kindern in der Schuleingangsphase. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2007 (171 S.; ISBN 978-3-8340-0199-3; 16,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 05.08.2020 |
Citation | Hinz, Renate: Dietmut Kucharz / Matthea Wagener: Jahrgangsübergreifendes Lernen. Eine empirische Studie zu Lernen, Leistung und Interaktion von Kindern in der Schuleingangsphase. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2007 (171 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196955 - DOI: 10.25656/01:19695 |