details
Title |
Daniela Ulber: Organisationsdiagnose an Schulen. Entwicklung eines Survey-Feedback-Instruments zur Bestandsaufnahme im Schulentwicklungsprozess. Münster: Waxmann 2006 (285 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Maier, Uwe |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 3 |
Document | full text (178 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Empirische Forschung; Erhebungsinstrument; Fragebogen; Methode; Eltern; Schule; Schulentwicklung; Schulorganisation; Lehrer; Schüler; Datenanalyse; Organisationsentwicklung; Bestandsaufnahme; Hochschulschrift; Qualität |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Daniela Ulber: Organisationsdiagnose an Schulen. Entwicklung eines Survey-Feedback-Instruments zur Bestandsaufnahme im Schulentwicklungsprozess. Münster: Waxmann 2006 (285 S.; ISBN 3-8309-1628-0; 29,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 06.08.2020 |
Citation | Maier, Uwe: Daniela Ulber: Organisationsdiagnose an Schulen. Entwicklung eines Survey-Feedback-Instruments zur Bestandsaufnahme im Schulentwicklungsprozess. Münster: Waxmann 2006 (285 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197006 - DOI: 10.25656/01:19700 |