Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Grissemann, H.: Pädagogische Psychologie des Lesens und Schreibens. Bern: Huber (179 Seiten; DM 39,-) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungPraxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 7, S. 267 ZDB
Dokument  (748 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0032-7034; 00327034
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am20.04.2010
QuellenangabeSchenk-Danzinger, Lotte: Grissemann, H.: Pädagogische Psychologie des Lesens und Schreibens. Bern: Huber (179 Seiten; DM 39,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 36 (1987) 7, S. 267 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19716 - DOI: 10.25656/01:1971
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen