details
Title |
Georg Peez (Hrsg.): Handbuch Fallforschung in der Ästhetischen Bildung/Kunstpädagogik. Qualitative Empirie für Studium, Praktikum, Referendariat und Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2007 (231 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Kraus, Anja |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 5 |
Document | full text (213 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Empirische Forschung; Ästhetik; Grounded Theory; Unterrichtsforschung; Fachdidaktik; Kunstpädagogik; Kunstunterricht; Ästhetische Bildung; Performance; Methodik; Kunst; Bildanalyse; Textanalyse; Interkulturelle Begegnung; Fotografie; Inszenierung; Didaktik; Darstellung; Produktion; Rezeption; Medien; Kontextbezug; Lehrerbildung; Ästhetische Erfahrung; Digitale Medien; Zeichnung; Wahrnehmung; Repräsentation; Rekonstruktion; Tanz; Musik; Triangulation; Semiotik; Phänomenologie; Fallstudie; Interview; Aufsatzsammlung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Teaching Didactics/Teaching Music and Arts |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Georg Peez (Hrsg.): Handbuch Fallforschung in der Ästhetischen Bildung/Kunstpädagogik. Qualitative Empirie für Studium, Praktikum, Referendariat und Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2007 (231 S.; ISBN 978-3-8340-0244-0; 19,80 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 20.08.2020 |
Citation | Kraus, Anja: Georg Peez (Hrsg.): Handbuch Fallforschung in der Ästhetischen Bildung/Kunstpädagogik. Qualitative Empirie für Studium, Praktikum, Referendariat und Unterricht. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2007 (231 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197354 - DOI: 10.25656/01:19735 |