Detailanzeige
Titel |
Michael Göhlich / Jörg Zirfas: Lernen. Ein pädagogischer Grundbegriff Stuttgart: Kohlhammer 2007 (208 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Künkler, Tobias |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 6 |
Dokument | Volltext (219 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Pädagogische Anthropologie; Allgemeine Pädagogik; Phänomenologie; Forschung; Begriff; Behaviorismus; Lernen; Lerntheorie; Biowissenschaften; Geschichte <Histor>; Erkenntnistheorie; Konstruktivismus; Biografie; Definition; Kulturbegriff |
Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2007 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Michael Göhlich / Jörg Zirfas: Lernen. Ein pädagogischer Grundbegriff Stuttgart: Kohlhammer 2007 (208 S.; ISBN 978-3-17-018869-3; 22,00 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 24.08.2020 |
Quellenangabe | Künkler, Tobias: Michael Göhlich / Jörg Zirfas: Lernen. Ein pädagogischer Grundbegriff Stuttgart: Kohlhammer 2007 (208 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197564 - DOI: 10.25656/01:19756 |