details
Title |
Andrea Ohidy / Ewald Terhart / Jozsef Zsolnai (Hrsg.): Lehrerbild und Lehrerbildung. Praxis und Perspektiven der Lehrerausbildung in Deutschland und Ungarn. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007 (344 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Cramer, Colin |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 6 |
Document | full text (225 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Bildungswesen; Europäischer Bildungsraum; Laborschule; Lehrer; Lehrerausbildung; Lernen; Handlungsorientierung; Beruf; Europäische Universität; Studium; Referendariat; Hochschulwesen; Sonderpädagogik; Internationaler Vergleich; Praxisbezug; Bielefeld; Deutschland; Nordrhein-Westfalen; Ungarn |
sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2007 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Andrea Ohidy / Ewald Terhart / Jozsef Zsolnai (Hrsg.): Lehrerbild und Lehrerbildung. Praxis und Perspektiven der Lehrerausbildung in Deutschland und Ungarn. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007 (344 S.; ISBN 3-531-15308-0; 39,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 26.08.2020 |
Citation | Cramer, Colin: Andrea Ohidy / Ewald Terhart / Jozsef Zsolnai (Hrsg.): Lehrerbild und Lehrerbildung. Praxis und Perspektiven der Lehrerausbildung in Deutschland und Ungarn. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007 (344 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197648 - DOI: 10.25656/01:19764 |