details
Title |
Karin Beher / Hans Haenisch / Claudia Hermens / Reinhard Liebig / Gabriele Nordt / Uwe Schulz: Offene Ganztagsschule im Primarbereich. Begleitstudie zu Einführung, Zielsetzung und Umsetzungsprozessen in Nordrhein-Westfalen. Weinheim, München: Juventa 2005 (216 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Koch, Katja |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 3 |
Document | full text (218 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Grundschule; Ganztagsschule; Primarbereich; Offene Schule; Ziel; Angebot; Planung; Gestaltung; Kooperation; Entwicklung; Finanzierung; Steuerung; Handlungsfeld; Konzept; Personal; Lehrer; Eltern; Schüler; Einstellung <Psy>; Akzeptanz; Zufriedenheit; Kind; Schule; Hausaufgabe; Partizipation; Arbeitsbedingungen; Arbeit; Qualifikation; Bestandsaufnahme; Studie; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2006 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Karin Beher / Hans Haenisch / Claudia Hermens / Reinhard Liebig / Gabriele Nordt / Uwe Schulz: Offene Ganztagsschule im Primarbereich. Begleitstudie zu Einführung, Zielsetzung und Umsetzungsprozessen in Nordrhein-Westfalen. Weinheim, München: Juventa 2005 (216 S.; ISBN 3-7799-1684-3; 14,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2006 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 03.09.2020 |
Citation | Koch, Katja: Karin Beher / Hans Haenisch / Claudia Hermens / Reinhard Liebig / Gabriele Nordt / Uwe Schulz: Offene Ganztagsschule im Primarbereich. Begleitstudie zu Einführung, Zielsetzung und Umsetzungsprozessen in Nordrhein-Westfalen. Weinheim, München: Juventa 2005 (216 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197853 - DOI: 10.25656/01:19785 |