details
Title |
Klaus Beyer / Rainer Wisbert / Wilfried Plöger / Klaus-Ulrich Wasmuth / Elmar Anhalt: Schulpraktikum. Einführung in die theoriegeleitete Planung, Durchführung und Reflexion. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2006 (233 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Krause-Hotopp, Diethelm |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 5 |
Document | full text (216 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Beobachtung; Selbstreflexion; Soziale Interaktion; Medieneinsatz; Schule; Hospitation; Lehramtsstudium; Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Lernbedingungen; Didaktik; Lernziel; Hausaufgabe; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmethode; Unterricht; Fachunterricht; Praxisbezug; Theorie; Ausland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2006 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Klaus Beyer / Rainer Wisbert / Wilfried Plöger / Klaus-Ulrich Wasmuth / Elmar Anhalt: Schulpraktikum. Einführung in die theoriegeleitete Planung, Durchführung und Reflexion. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2006 (233 S; ISBN 3-8340-0023-X; 18,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2006 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 09.09.2020 |
Citation | Krause-Hotopp, Diethelm: Klaus Beyer / Rainer Wisbert / Wilfried Plöger / Klaus-Ulrich Wasmuth / Elmar Anhalt: Schulpraktikum. Einführung in die theoriegeleitete Planung, Durchführung und Reflexion. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2006 (233 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198125 - DOI: 10.25656/01:19812 |