details
Title |
Matthias Vonken: Handlung und Kompetenz. Theoretische Perspektiven für die Erwachsenen und Berufspädagogik. Wiesbaden: VS-Verlag 2005 (207 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Weil, Markus |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 6 |
Document | full text (207 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Kompetenz; Handlungsforschung; Organisationstheorie; Begriff; Handlungskompetenz; Handlungstheorie; Geschichte <Histor>; Gesellschaftspolitik; Wirtschaftspolitik; Arbeit; Berufspädagogik; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Konzeption; Organisation; Hochschulschrift |
sub-discipline | Vocational Education and Training Adult Education / Further Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2006 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Matthias Vonken: Handlung und Kompetenz. Theoretische Perspektiven für die Erwachsenen und Berufspädagogik. Wiesbaden: VS-Verlag 2005 (207 S.; ISBN 3-531-14573-8; 24,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2006 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.09.2020 |
Citation | Weil, Markus: Matthias Vonken: Handlung und Kompetenz. Theoretische Perspektiven für die Erwachsenen und Berufspädagogik. Wiesbaden: VS-Verlag 2005 (207 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198414 - DOI: 10.25656/01:19841 |