details
Title |
Corinna Schütz: Leistungsbezogenes Denken hochbegabter Jugendlicher. "Die Schule mach' ich doch mit links". Münster: Waxmann 2004 (240 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Perleth, Christoph |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 |
Document | full text (216 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogische Psychologie; Hochbegabung; Leistungsfähigkeit; Schule; Schüler; Schulleistung; Leistungsmotivation; Jugendpsychologie; Empirische Untersuchung; Vergleichsuntersuchung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2005 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Corinna Schütz: Leistungsbezogenes Denken hochbegabter Jugendlicher. "Die Schule mach' ich doch mit links". Münster: Waxmann 2004 (240 S.; ISBN 3-8309-1355-9; 25,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 24.09.2020 |
Citation | Perleth, Christoph: Corinna Schütz: Leistungsbezogenes Denken hochbegabter Jugendlicher. "Die Schule mach' ich doch mit links". Münster: Waxmann 2004 (240 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198676 - DOI: 10.25656/01:19867 |