details
Title |
Sönke Ahrens: Bildung, Naturwissenschaft und Technik. Zur bildungstheoretischen Bedeutung der neueren Wissenschafts- und Technikforschung. Münster: Waxmann 2005 (112 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Börrnert, Rene |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 4 |
Document | full text (205 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildung; Bildungstheorie; Naturwissenschaften; Technik; Labor; Forschung; Experiment; Wissenschaftsforschung; Technikforschung; Alltag |
sub-discipline | General Educational Science |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2005 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Sönke Ahrens: Bildung, Naturwissenschaft und Technik. Zur bildungstheoretischen Bedeutung der neueren Wissenschafts- und Technikforschung. Münster: Waxmann 2005 (112 S.; ISBN 3-8309-1482-2; 14,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 30.09.2020 |
Citation | Börrnert, Rene: Sönke Ahrens: Bildung, Naturwissenschaft und Technik. Zur bildungstheoretischen Bedeutung der neueren Wissenschafts- und Technikforschung. Münster: Waxmann 2005 (112 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198838 - DOI: 10.25656/01:19883 |