details
Title |
Dietmar Weber: Kybernetische Interventionen. Zum kritischen Verständnis des immanenten Verhältnisses von Multimedia und Pädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005 (126 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Geister, Oliver |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 5 |
Document | full text (212 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildung; Pädagogik; Medieneinsatz; Mediatisierung; Medienkompetenz; Multimedia; Lernen; Kybernetik; Technologie; Qualität; Hochschulschrift |
sub-discipline | General Educational Science Media Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2005 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Dietmar Weber: Kybernetische Interventionen. Zum kritischen Verständnis des immanenten Verhältnisses von Multimedia und Pädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005 (126 S.; ISBN 3-531-14231-3; 17,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 08.10.2020 |
Citation | Geister, Oliver: Dietmar Weber: Kybernetische Interventionen. Zum kritischen Verständnis des immanenten Verhältnisses von Multimedia und Pädagogik. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2005 (126 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199082 - DOI: 10.25656/01:19908 |