details
Title |
Nicole Hoffmann / Birgit Kalter (Hrsg.): Brückenschläge. Das Verhältnis von Theorie und Praxis in pädagogischen Studiengängen. Münster: LIT Verlag 2003 (213 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Hoffmann, Andreas |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 3 |
Document | full text (221 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Studium; Theorie-Praxis-Beziehung; Theorie; Praxis; Philosophie; Ethik; Forschung; Diskurs; Wissenschaft; Erzählung; Erkenntnis; Handlung; Praktikum; Werkstatt; Werkstattarbeit |
sub-discipline | General Educational Science Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Nicole Hoffmann / Birgit Kalter (Hrsg.): Brückenschläge. Das Verhältnis von Theorie und Praxis in pädagogischen Studiengängen. Münster: LIT Verlag 2003 (213 Seiten; ISBN 3-8258-7224-6; 17,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.11.2020 |
Citation | Hoffmann, Andreas: Nicole Hoffmann / Birgit Kalter (Hrsg.): Brückenschläge. Das Verhältnis von Theorie und Praxis in pädagogischen Studiengängen. Münster: LIT Verlag 2003 (213 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199490 - DOI: 10.25656/01:19949 |