Detailanzeige
Titel |
Heil, Günther (1985): Erziehung zur Sinnfindungshaltung – eine Antwort der Lernbehindertenpädagogik. Verringerte Sinnübernahme als mitverursachende Kategorie der Lernbehinderung. Berlin: Marhold; 572 Seiten, DM 49,-. [Rezension] |
---|---|
Autor | Gröschke, Dieter |
Originalveröffentlichung | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 1, S. 26-27 |
Dokument | Volltext (2.213 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Lebenssinn; Behindertenpädagogik; Dissertation |
Teildisziplin | Sonderpädagogik Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0032-7034; 00327034 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1986 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1986 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 10.03.2010 |
Quellenangabe | Gröschke, Dieter: Heil, Günther (1985): Erziehung zur Sinnfindungshaltung – eine Antwort der Lernbehindertenpädagogik. Verringerte Sinnübernahme als mitverursachende Kategorie der Lernbehinderung. Berlin: Marhold; 572 Seiten, DM 49,-. [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 35 (1986) 1, S. 26-27 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19957 - DOI: 10.25656/01:1995 |