details
Title |
Maya Kandler: Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern. Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2002 (314 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Hessel, Silvia |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 3 |
Document | full text (209 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Schüler; Unterricht; Lernen; Motivation; Lernmotivation; Interesse; Medien; Mediennutzung; Computer; Lernsoftware; Umfrage; Studie; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Media Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Maya Kandler: Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern. Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2002 (314 S.; ISBN 3-631-39893-X; 51,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.11.2020 |
Citation | Hessel, Silvia: Maya Kandler: Lernsoftware aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern. Interesse- und lernmotivationsfördernde Aspekte. Frankfurt a.M.: Peter Lang 2002 (314 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199501 - DOI: 10.25656/01:19950 |