details
Title |
Martin Bonsen: Schule, Führung, Organisation. Eine empirische Studie zum Organisations- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen und Schulleitern. Münster: Waxmann 2003 (316 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Kuper, Harm |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 4 |
Document | full text (216 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Organisation; Organisationstheorie; Schulorganisation; Schulentwicklung; Schulleitung; Schulleiter; Führung; Empirische Untersuchung; Studie |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Martin Bonsen: Schule, Führung, Organisation. Eine empirische Studie zum Organisations- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen und Schulleitern. Münster: Waxmann 2003 (316 S.; ISBN 3-8309-1318-4; 29,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.11.2020 |
Citation | Kuper, Harm: Martin Bonsen: Schule, Führung, Organisation. Eine empirische Studie zum Organisations- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen und Schulleitern. Münster: Waxmann 2003 (316 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199566 - DOI: 10.25656/01:19956 |