details
Title |
Vera Moser: Konstruktion und Kritik. Sonderpädagogik als Disziplin. Opladen: Verlag für Sozialwissenschaften 2003 (172 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Ackermann, Karl-Ernst |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 5 |
Document | full text (167 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Sonderpädagogik; Wissenschaftsdisziplin; Begründung; Behinderung; Begriff; Ethik; Handlungsmodell; Theorie; Erziehung; Bildung; Handlungstheorie; Bildungstheorie; Konstruktion; Kritik |
sub-discipline | Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Vera Moser: Konstruktion und Kritik. Sonderpädagogik als Disziplin. Opladen: Verlag für Sozialwissenschaften 2003 (172 S.; ISBN 3-8100-3794-X; 14,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 19.11.2020 |
Citation | Ackermann, Karl-Ernst: Vera Moser: Konstruktion und Kritik. Sonderpädagogik als Disziplin. Opladen: Verlag für Sozialwissenschaften 2003 (172 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199707 - DOI: 10.25656/01:19970 |