Detailanzeige
Titel |
Christian H. Stifter (Hrsg.): Zur Dokumentation und Forschung für die Erwachsenenbildung - wo stehen wir heute? Bericht zum Workshop des bm:bwk und des österreichischen Volkshochschularchivs an der Volkshochschule Meidling am 4. Oktober 2000. Wien: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur und Österreichisches Volk 2001 (101 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Tippelt, Rudolf |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 2 |
Dokument | Volltext (231 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildungsforschung; Erwachsenenpädagogik; Erwachsenenbildung; Forschung; Dokumentation; Österreich |
Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2002 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Christian H. Stifter (Hrsg.): Zur Dokumentation und Forschung für die Erwachsenenbildung - wo stehen wir heute? Bericht zum Workshop des bm:bwk und des österreichischen Volkshochschularchivs an der Volkshochschule Meidling am 4. Oktober 2000. Wien: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur und Österreichisches Volk 2001 (101 S.). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2002 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 21.01.2021 |
Quellenangabe | Tippelt, Rudolf: Christian H. Stifter (Hrsg.): Zur Dokumentation und Forschung für die Erwachsenenbildung - wo stehen wir heute? Bericht zum Workshop des bm:bwk und des österreichischen Volkshochschularchivs an der Volkshochschule Meidling am 4. Oktober 2000. Wien: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur und Österreichisches Volk 2001 (101 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200433 - DOI: 10.25656/01:20043 |