details
Title |
Grochla, Nadine: Qualität und Bildung. Eine Analyse des wissenschaftlichen Diskurses in der Nadine Grochla: Qualität und Bildung. Eine Analyse des wissenschaftlichen Diskurses in der Frühpädagogik. Münster: Lit 2008 (184 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Betz, Tanja |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 |
Document | full text (203 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildung; Frühkindliche Bildung; Qualität; Bildungsbegriff; Bildungstheorie; Erziehung; Evaluation; Forschung; Bildungsplanung; Kindergarten; Kindertagesstätte; Kleinkinderziehung; Projekt; Messverfahren; Qualitätsmanagement; Wissenschaft; Analyse; Diskurs; Konzeption; Qualitätssicherung; Bayern; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
sub-discipline | Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Nadine Grochla: Qualität und Bildung. Eine Analyse des wissenschaftlichen Diskurses in der Frühpädagogik. Münster: Lit 2008 (184 S.; ISBN 978-3-8258-1764-0; 19,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 05.06.2020 |
Citation | Betz, Tanja: Grochla, Nadine: Qualität und Bildung. Eine Analyse des wissenschaftlichen Diskurses in der Nadine Grochla: Qualität und Bildung. Eine Analyse des wissenschaftlichen Diskurses in der Frühpädagogik. Münster: Lit 2008 (184 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200737 - DOI: 10.25656/01:20073 |