Detailanzeige
Titel |
Grochla, Nadine: Qualität und Bildung. Eine Analyse des wissenschaftlichen Diskurses in der Nadine Grochla: Qualität und Bildung. Eine Analyse des wissenschaftlichen Diskurses in der Frühpädagogik. Münster: Lit 2008 (184 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Betz, Tanja |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 |
Dokument | Volltext (203 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Frühkindliche Bildung; Qualität; Bildungsbegriff; Bildungstheorie; Erziehung; Evaluation; Forschung; Bildungsplanung; Kindergarten; Kindertagesstätte; Kleinkinderziehung; Projekt; Messverfahren; Qualitätsmanagement; Wissenschaft; Analyse; Diskurs; Konzeption; Qualitätssicherung; Bayern; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Teildisziplin | Pädagogik der frühen Kindheit |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Nadine Grochla: Qualität und Bildung. Eine Analyse des wissenschaftlichen Diskurses in der Frühpädagogik. Münster: Lit 2008 (184 S.; ISBN 978-3-8258-1764-0; 19,90 EUR). |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 05.06.2020 |
Quellenangabe | Betz, Tanja: Grochla, Nadine: Qualität und Bildung. Eine Analyse des wissenschaftlichen Diskurses in der Nadine Grochla: Qualität und Bildung. Eine Analyse des wissenschaftlichen Diskurses in der Frühpädagogik. Münster: Lit 2008 (184 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200737 - DOI: 10.25656/01:20073 |