details
Title |
Konstantin Mitgutsch / Elisabeth Sattler / Kristin Westphal / Ines Maria Breinbauer (Hrsg.): Dem Lernen auf der Spur. Die pädagogische Perspektive. Stuttgart: Klett-Cotta 2008 (340 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Thompson, Christiane |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 |
Document | full text (230 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Bildungstheorie; Lernen; Lerntheorie; Lernprozess; Lernbegriff; Lernstruktur; Subjekt <Phil>; Subjektivität; Moral; Kunst; Phänomenologie; Ästhetik; Erfahrung; Gedächtnis; Körper <Biol>; Endlichkeit; Aufsatzsammlung |
sub-discipline | General Educational Science Philosophy of Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Konstantin Mitgutsch / Elisabeth Sattler / Kristin Westphal / Ines Maria Breinbauer (Hrsg.): Dem Lernen auf der Spur. Die pädagogische Perspektive. Stuttgart: Klett-Cotta 2008 (340 S.; ISBN 978-3-608-94494-5 ; 34,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 05.06.2020 |
Citation | Thompson, Christiane: Konstantin Mitgutsch / Elisabeth Sattler / Kristin Westphal / Ines Maria Breinbauer (Hrsg.): Dem Lernen auf der Spur. Die pädagogische Perspektive. Stuttgart: Klett-Cotta 2008 (340 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-200743 - DOI: 10.25656/01:20074 |