search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Die Lernwerkstatt Inklusion – Multiplikationsraum in Interdependenz mit Fortbildungsreihe
Authors
SourceTänzer, Sandra [Hrsg.]; Godau, Marc [Hrsg.]; Berger, Marcus [Hrsg.]; Mannhaupt, Gerd [Hrsg.]: Perspektiven auf Hochschullernwerkstätten. Wechselspiele zwischen Individuum, Gemeinschaft, Ding und Raum. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2019, S. 193-195. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten)
Document  (805 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-2336-4; 9783781523364
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Im Beitrag wird die Lernwerkstatt Inklusion der Universität Osnabrück als Multiplikationsraum für eine interdisziplinäre und inklusive Lehramtsausbildung im Rahmen der Fortbildungsreihe „Fit für den inklusiven Schulalltag“ vorgestellt. Im Fokus stehen hier klassische sonderpädagogische Förderbereiche, das Erstellen von individuellen Förderplänen sowie Inklusion und Kommunikation. (DIPF/Orig.)
is part of:Perspektiven auf Hochschullernwerkstätten. Wechselspiele zwischen Individuum, Gemeinschaft, Ding und Raum
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication16.06.2020
CitationGötzl, Nikola; Hollen, Magdalena: Die Lernwerkstatt Inklusion – Multiplikationsraum in Interdependenz mit Fortbildungsreihe - In: Tänzer, Sandra [Hrsg.]; Godau, Marc [Hrsg.]; Berger, Marcus [Hrsg.]; Mannhaupt, Gerd [Hrsg.]: Perspektiven auf Hochschullernwerkstätten. Wechselspiele zwischen Individuum, Gemeinschaft, Ding und Raum. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2019, S. 193-195. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-202007 - DOI: 10.25656/01:20200; 10.35468/5773_17
export files

share content at social platforms