search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Von Sprosse zu Sprosse. Innovative Erarbeitung des Bohr'schen Atomkonzepts mit der Lernleiter
Other contributors (e.g. editor)Vorst, Helena van [Hrsg.]; Sumfleth, Elke [Hrsg.]
SourceMünster ; New York : Waxmann 2020, 154 S. - (Ganz In)
Document (12.231 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
ISBN978-3-8309-4093-7; 978-3-8309-9093-2; 9783830940937; 9783830990932
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Im Praxisband der chemiedidaktischen Begleitung wird das Lernleiter-Konzept vorgestellt – eine innovative und erfolgreiche Möglichkeit der Strukturierung individualisierter Unterrichtsprozesse. Dabei wird neben den Grundlagen zur Entwicklung einer lernleiterbasierten Unterrichtseinheit das im Rahmen des Ganz-In-Projekt entwickelte, erprobte und evaluierte Lernleiter-Material zur Einführung des Bohr’schen Atomkonzepts ausführlich im Praxisband vorgestellt. (DIPF/Orig.)
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication17.06.2020
CitationVorst, Helena van [Hrsg.]; Sumfleth, Elke [Hrsg.]: Von Sprosse zu Sprosse. Innovative Erarbeitung des Bohr'schen Atomkonzepts mit der Lernleiter. Münster ; New York : Waxmann 2020, 154 S. - (Ganz In) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-202131 - DOI: 10.25656/01:20213
export files

share content at social platforms