details
Title |
Melanie Kubandt: Geschlechterdifferenzierung in der Kindertageseinrichtung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, Band 3. Opladen: Barbara Budrich 2016 (355 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Höke, Julia |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 1 |
Document | full text (208 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Erziehungswissenschaft; Frühpädagogik; Kleinkind; Kindertagesstätte; Geschlechterforschung; Konstruktivistischer Ansatz; Konstruktion; Rekonstruktion; Geschlecht; Gender; Differenz; Ungleichheit; Empirische Untersuchung; Studie |
sub-discipline | Gender Studies and Education Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Melanie Kubandt: Geschlechterdifferenzierung in der Kindertageseinrichtung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, Band 3. Opladen: Barbara Budrich 2016 (355 S.; ISBN 978-3-8474-0780-5; 44,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.10.2020 |
Citation | Höke, Julia: Melanie Kubandt: Geschlechterdifferenzierung in der Kindertageseinrichtung. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, Band 3. Opladen: Barbara Budrich 2016 (355 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-202517 - DOI: 10.25656/01:20251 |