search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Heterogenität als Perspektive. Gestaltungsmöglichkeiten des individualisierten Unterrichts in der beruflichen Bildung
Authors
SourceHaushalt in Bildung & Forschung 5 (2016) 1, S. 32-44 ZDB
Document  (3.001 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die aktuelle Diskussion um Heterogenität in Verbindung mit interkultureller Kompetenz wird in dem folgenden Artikel aufgegriffen und mit einem Beispiel aus der Fremdsprachendidaktik im Hinblick auf die Umsetzung im Unterricht in der beruflichen Bildung, Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft, verknüpft. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication25.06.2020
CitationKüster, Christine; Harle, Nadine; Flöper, Malte M.: Heterogenität als Perspektive. Gestaltungsmöglichkeiten des individualisierten Unterrichts in der beruflichen Bildung - In: Haushalt in Bildung & Forschung 5 (2016) 1, S. 32-44 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-202741 - DOI: 10.25656/01:20274; 10.3224/hibifo.v5i1.22273
export files

share content at social platforms