Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
Titel
Editorial. Konstituierende Disparitäten und Dispersionen der Reformpädagogik als Bewegung
Autoren GND-ID;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameSZBW_2019_2_Hofstetter_Mole_Editorial_de.pdf
Prüfsumme CRC210c30d4
Prüfsumme MD58fcba2821d697b17d51fa058ecf3049b
Prüfsumme SHA256832456821f9b1f701d0ffc96acae91e65e07d2311a3400e9dd12bbfb88f1b43f

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)