Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Editorial. Konstituierende Disparitäten und Dispersionen der Reformpädagogik als Bewegung
Autoren
OriginalveröffentlichungSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 41 (2019) 2, S. 278-293 ZDB
Dokument  (234 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2624-8492; 26248492
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am13.07.2020
QuellenangabeHofstetter, Rita; Mole, Frédéric: Editorial. Konstituierende Disparitäten und Dispersionen der Reformpädagogik als Bewegung - In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 41 (2019) 2, S. 278-293 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203197 - DOI: 10.25656/01:20319
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen