search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Vielfalt erleben – Vielfalt gestalten. Corporate Identity der haushälterischen Bildung und der Haushaltswissenschaft
Author
SourceHaushalt in Bildung & Forschung 5 (2016) 2, S. 47-58 ZDB
Document  (2.609 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Haushaltswissenschaft und haushälterische Bildung haben mit einer Vielfalt zu tun, die ihr Kommunikationskonzept, ihre Corporate Identity, wesentlich mitbestimmt. Dies herauszuarbeiten wird sich zunächst dem „Erleben“ in der Tradition von Haushälterischer Bildung und Haushaltswissenschaft gewidmet, um sodann den „Umgang“, die „Gestaltung“ als Aufgabe von Bildung und Wissenschaft aufzuzeigen. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication08.07.2020
CitationFegebank, Barbara: Vielfalt erleben – Vielfalt gestalten. Corporate Identity der haushälterischen Bildung und der Haushaltswissenschaft - In: Haushalt in Bildung & Forschung 5 (2016) 2, S. 47-58 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203293 - DOI: 10.25656/01:20329; 10.3224/hibifo.v5i2.23677
export files

share content at social platforms