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Title
Der Wunschverbraucher heißt Homo oecologicus
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SourceHaushalt in Bildung & Forschung 5 (2016) 3, S. 19-34 ZDB
Document  (2.746 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Dies ist eine Behauptung, die es zu begründen gilt und deren Geltungsanspruch bzw. Gültigkeit aufzudecken ist. Die hier dargelegte Argumentationskette dient somit der Beweisführung, bedarf deshalb begrifflicher Klärungen und eines kritischen Blickes in die Vergangenheit der Auseinandersetzung mit dem Verbraucher und der Leitbilder für das Verbraucherverhalten. (DIPF/Orig.)
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Date of publication08.07.2020
CitationFegebank, Barbara: Der Wunschverbraucher heißt Homo oecologicus - In: Haushalt in Bildung & Forschung 5 (2016) 3, S. 19-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203313 - DOI: 10.25656/01:20331; 10.3224/hibifo.v5i3.3
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