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Titel
Der Wunschverbraucher heißt Homo oecologicus
Autor
OriginalveröffentlichungHaushalt in Bildung & Forschung 5 (2016) 3, S. 19-34 ZDB
Dokument  (2.746 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Dies ist eine Behauptung, die es zu begründen gilt und deren Geltungsanspruch bzw. Gültigkeit aufzudecken ist. Die hier dargelegte Argumentationskette dient somit der Beweisführung, bedarf deshalb begrifflicher Klärungen und eines kritischen Blickes in die Vergangenheit der Auseinandersetzung mit dem Verbraucher und der Leitbilder für das Verbraucherverhalten. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am08.07.2020
QuellenangabeFegebank, Barbara: Der Wunschverbraucher heißt Homo oecologicus - In: Haushalt in Bildung & Forschung 5 (2016) 3, S. 19-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203313 - DOI: 10.25656/01:20331; 10.3224/hibifo.v5i3.3
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